Unsere Mannschaften / Trainingsgruppen

• Herren 1

Die neu gegründete Herren 1 startet Ihr Ligadebüt zur Winterrunde 2021/2021. Die Herren 1 ist ein bunte Mischung aus erfahrenen Spielern und Neulingen.

• Herren 40 I

Die Mannschaft Herren 40+ (Jungsenioren) existiert nunmehr seit ca. 10 Jahren. Sie setzt sich zusammen aus ehemaligen Tennis-, Fussball- und Handballspielern. Es ist eine lustige Truppe die den Tennissport wieder für sich entdeckt hat.

• Herren 40 II

Die zweite Mannschaft unserer Altersgruppe Herren 40+ beinhaltet ambitionierte Hobbyspieler wie auch Anfänger die sich beweisen wollen. Mit die lustigste Truppe des TC Trossingen

• Herren 65

Die Mischung macht´s! Die Verbindung aus Erfahrung und Spritzigkeit zeichnet unsere Herren 65 aus. Tolle Ballwechsel sind hier vorprogrammiert.

• Herren 70

Die Herren 70, die wohl erfahrenste Mannschaft des TC Trossingen beweisen sich diese Herren im Sommer jede Woche aufs Neue.

• Hobby Herren

Hier geht es locker und entspannt zu. Es gibt zahlreiche Spieltermine im Jahr. Spaß steht bei unseren Hobby Herren an erster Stelle.

• Hobby Damen

“Erst der Sport dann das Vergnügen”, so lautet das Motto unserer Hobby Damen. Zunächst wird geschwitzt und zum Auffüllen des Flüssigkeitshaushalts, darf´ s dann gerne auch mal ein Aperol Spritz sein.

• Damen Trainingsgruppe

Jeden Montag trifft sich unsere Damen Trainingsgruppe auf dem Tennisplatz um mal ordentlich in Bewegung zu kommen. Ein gemütliches Beisammensein im Anschluss darf hier nie fehlen.